Wie bereits angekündigt, findet auch in diesem Jahr wieder der International Basketball Eastercup in Berlin-Moabit statt. Vom 18.04. bis zum 21.04. treten erneut Mannschaften aus unterschiedlichen Altersklassen gegeneinander an. Aber auch Rollstuhlbasketball und Frauenbasketball werden hierbei natürlich nicht fehlen.

Wie es der Name bereits sagt, nehmen wieder Mannschaften aus der ganzen Welt teil. Diese stammen unter anderem aus Indien, der Mongolei und den Niederlanden.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir auch in diesem Jahr wieder beim Eastercup in Berlin-Moabit vertreten sein werden, um euch mit Eindrücken aus erster Hand versorgen zu können!

Weitere Informationen zum International Basketball Eastercup in Berlin-Moabit erhaltet ihr hier.

Hier geht‘s zum Vorbericht 2019

So war‘s letztes Jahr!

Lass auch du unser Herz höher schlagen: