Genug von der Eiersuche? Wollt ihr an Ostern lieber etwas aufregendes erleben? Wenn ihr dann auch noch gern Basketball spielt, dann habt ihr keine andere Wahl, als euch auf den Weg in die Hauptstadt zu machen!

Wie jedes Jahr findet am Osterwochenende wieder der Eastercup im Berliner Stadtteil Moabit statt. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, mit euren Teammates gegen internationale Gegner eurer Altersklasse anzutreten. Für Erwachsene gibt es neben dem normalen Wettbewerb zudem die Option, am Ostersonntag am FIBA 3×3 Turnier teilzunehmen. Doch nicht nur auf den Courts in Moabit wird es hieß her gehen – nebenbei könntet ihr zum Beispiel noch das Euroleague von ALBA Berlin gegen das Powerhouse von ZSKA Moskau besuchen. Schaut doch hier einfach mal, was alles so geboten ist.

Wollt ihr Ostern dieses Jahr anders verbringen? Dann meldet euch noch bis zum 25. März online über die Eastercup-Website an. Berlin freut sich auf euch!

 

Sergio Kerusch – ein Kämpfer mit Herz

zurück

Lass auch du unser Herz höher schlagen: